Smaller Default Larger

In der Woche vor Halloween bekamen wir im Turnunterricht einen ganz speziellen Auftrag: Eine Hexe war in Halloweentown gefangen und brauchte unsere Hilfe. Wir mussten uns durch so einige Hindernisse wagen! Unter anderem mussten wir versuchen einem Gruselhaus zu entkommen, durch ein Spinnennetz zu klettern – aber ohne kleben zu bleiben, über die Gräber der Zombies laufen, Frankenstein sollte beim Monsterbowling besiegt werden, ... Und zum Schluss sollten wir auch noch eine Hexensuppe kochen. Das war so lustig und spannend! Wir hatten alle sehr viel Spaß und wollten gar nicht aufhören, uns zu bewegen.

K800_Halloweentown_Geräteturnen_2a2b_1.JPG K800_Halloweentown_Geräteturnen_2a2b_2.JPG K800_Halloweentown_Geräteturnen_2a2b_3.JPG K800_Halloweentown_Geräteturnen_2a2b_4.JPG K800_Halloweentown_Geräteturnen_2a2b_5.JPG K800_Halloweentown_Geräteturnen_2a2b_6.JPG K800_Halloweentown_Geräteturnen_2a2b_7.JPG